Das Unternehmen

Im Jahre 1987 gründete Günter Winroither einen Fischereihandel. Damals war das Sortiment noch relativ klein und man hatte lediglich die Auswahl aus fünf verschiedenen Angelruten.

Ein Jahr später nahm Herr Winroither dann die Pyrotechnik in sein Sortiment auf, die vor allem in den Wochen vor Silvester ein wichtiger Bestandteil des Betriebs ist.

Fast alle 5 Jahre wird das Geschäft umgebaut bzw. erweitert. Derzeit umfasst das Unternehmen eine Betriebsfläche von über 300m².

Seit 1991 ist Günter Winroither Schriftführer beim Fischreirevier Inn-Pram-Kösslbach. Außerdem veranstaltet er Fischerkurse, bei denen er selbst seit über 20 Jahren vorträgt.

Durch ständige Erweiterung bleibt der Betrieb stets aktuell. So sind Großfeuerwerke seit 1999 erhältlich und ab 2003 begann Herr Winroither sich mit der Bühnenpyrotechnik zu beschäftigen. Seit 2006 hat er auch die Zulassung für Großfeuerwerke in der Bundesrepublik Deutschland. Seither kommen auch sehr viele Kundschaften aus dem nahen Nachbarland.

 

 

 

 

 

Impressum|Sitemap